Mobilität und Cloud

Für jeden Vereinsvorsitzenden ist es heute wichtig, schnell und einfach mit seinen Mitgliedern zu kommunizieren und wichtige Informationen rund um den Verein abzurufen.

Aus diesem Grund wurde für ZIDI ProVerein die Basis so gewählt, dass Du jederzeit von überall über ein browserbasierten Login auf Deine Vereinsdaten zu greifen kannst.

Egal ob Du unterwegs in der Bahn noch die letzten Abbuchungen verfolgen möchtest oder ein demnächst stattfindendes Event terminlich anpassen musst. Durch die mobile Browseransicht kannst Du dieses umgehend tun.

Für größtmögliche Sicherheit und damit keine böswilligen Hackerangriffe Deine Arbeit stören, ist standardmäßig die 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet. D.h. Du musst zusätzlich zu Deiner Anmeldung über Dein Passwort noch eine weitere Sicherheitskomponente nutzen, z.B. einen PIN Code, den Du vorher per SMS bekommen hast.

Im Hintergrund liegen die Daten gut gesichert in einem Rechenzentrum in Deutschland.

Der Vorteil für Dich:

Jede weitergehende Entwicklung bei ZIDI ProVerein bietet Dir zukünftig noch mehr Mobilität und modernste Kommunikation.