Vereinsausweis

Mit dem ZIDI Vereinsausweis können die Mitglieder ihren Verein nach außen repräsentieren.

In Kombination mit ZIDI ProVerein und dem ZIDI Zugangsystem spielt er seine volle Stärke aus.

Beispielsweise kannst Du diesen nutzen, um eine einfache und schnelle Zugangsberechtigung zu Heimspielen oder speziellen Vereinsveranstaltungen zu gewährleisten. Unnötige Zettel und Listen entfallen hierbei.

Der ZIDI Vereinsausweis kann individuell programmiert und mit Deinem eigenen Design ausgestattet werden.

Mit dem ZIDI Zugangssystem können im Nachgang oder während Deiner Veranstaltung Auswertungen durchgeführt werden, wie viele Teilnehmer aktuell oder zu einem bestimmten Zeitpunkt anwesend sind. Alles natürlich geregelt nach den Vorgaben durch die DSGVO.

Das ZIDI Vereinsausweis ist auch unabhängig von ZIDI ProVerein nutzbar!

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Vereinbare jetzt einen Beratungstemin mit uns.

© 2021 ZIDI Allsports UG (haftungsbeschränkt)